Betreuung

Die Betreuung, die vom Förderverein mit sehr großem Engagement aufgebaut und langjährig organisiert wurde, wurde ab dem 01.08.2021 von der GaBiBe gGmbH übernommen.

Die Kinder können von montags bis freitags von 11:15 Uhr bis 16:30 Uhr betreut werden.

Unsere Gruppen bestehen aus bis zu 25 Kindern, auf die wir ganz individuell eingehen.

Zahlreiche Angebote bieten die Möglichkeit, außerhalb des Unterrichtes, etwas spielerisch zu lernen. Unter dem Menuepunkt Angebote finden Sie weitere Informationen.

Liebe Eltern, wir stellen Ihnen

den Träger GaBiBe gGmbH vor,

der Name steht für

Ganztags Bildung und Betreuung

Von Eltern „für Eltern und Kinder“

Das Ziel der GaBiBe gGmbH ist es, die Betreuung für alle Eltern erschwinglich zu gestalten, sowie die monetären Mittel in der Schule zu behalten und letztendlich zu einer Entlastung ALLER beizutragen.

Sie möchten mehr über die GaBiBe gGmbH und deren Arbeit erfahren.

Dann besuchen Sie die Website www.gabibe-ggmbh.de und informieren sich u.a. im Bereich

• Teilhabe/Inklusion

• Lernförderung

• Schulkindbetreuung